Wie sehen die To-do Listen in Azendoo aus?

Veröffentlicht am

Das ist eine der Fragen, die mir am häufigsten gestellt wird.

Und da Azendoo gestern ein großes Update eingespielt hat – die Veröffentlichung des neuen Task Pilot – habe ich dazu ein Video erstellt in welchem ich Einblick gebe, wie Azendoo funktioniert.

Ich hoffe, ich konnte euch damit Lust auf Azendoo machen.
Ich bin Mitglied der Azendoo Rockstars und wenn ich dir mit diesem Video Lust auf Azendoo gemacht habe, findest du es hier: Azendoo

Das könnte dich auch interessieren:

Erhalte wöchentlich Aufgaben & Tipps, um deinen Haushalt mit Spass im Griff zu haben!

Deine Daten sind bei mir sicher! Ich hasse Spam!

One thought on “Wie sehen die To-do Listen in Azendoo aus?”

  1. Also ich habe gerade mal geschaut: Azendoo gibt es nicht kostenlos. Es scheint/muss mit Evernote verknüpft sein/werden? Auf der Suche nach einem guten Tool habe ich mich schon vor langer Zeit gegen Evernot entschieden. Genauso gut und für mich kostenlos ist OneNote. Völlig ausreichend, um meine Todos zu verwalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: