Tagesaufgabe für Freitag, 11.09.20

Veröffentlicht am

Freitag – Wohnzimmer

Horizontale Flächen

Heute kümmerst du dich um alle horizontalen, also alle waagerechten Flächen. Diese werden mit einem feuchten Mikrofasertuch abgewischt. Vergiss auch die Fensterbank und den Türrahmen nicht. Mehr Infos: http://wp.me/p7LVue-gu

One thought on “Tagesaufgabe für Freitag, 11.09.20”

  1. Hallo Yvonne,

    bin vor genau vier Tagen auf deine Seite aufmerksam geworden.
    Und was soll ich sagen … wow 🙂
    Hab sofort mit den 5min angefangen und mich der Tagesaufgabe gewidmet, die wie ich meine Tagesaufgabe heißt, weil man einen Tag dafür braucht 😅 nein, ich versteh den Sinn dahinter, hab aber durch deine Worte hier so eine Motivation bekommen, das ich gleich das gesamte Kinderzimmer aussortiert habe.
    Ich hoffe bei dir und deiner Familie ist alles ok.
    Hoffe bald auf eine weitere Tagesaufgabe.
    Hab mich schon gefreut, einen Blog gefunden zu haben, der noch betrieben wird und der aktuell ist.
    Liebe Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: