Tagesaufgabe für Freitag, 01.02.19

Veröffentlicht am

Freitag – Wohnzimmer

Horizontale Flächen

Heute kümmerst du dich um alle horizontalen, also alle waagerechten Flächen. Diese werden mit einem feuchten Mikrofasertuch abgewischt. Vergiss auch die Fensterbank und den Türrahmen nicht. Mehr Infos: http://wp.me/p7LVue-gu

Erhalte wöchentlich Aufgaben & Tipps, um deinen Haushalt mit Spass im Griff zu haben!

Deine Daten sind bei mir sicher! Ich hasse Spam!

2 thoughts on “Tagesaufgabe für Freitag, 01.02.19”

  1. Hallio Yvonne,
    einen schönen Blog hast du!

    Sag mal, putzt du wirklich jeden Tag?
    Hab ich früher auch gemacht. Mein Mann hat mich dann drauf gebracht: 1 x gründlich putzen pro Woche reicht. Und so wird es jetzt auch seit Jahren erfolgreich gehandhabt. Ein Tag ist Putztag. Fertig. (Natürlich, wenn etwas aktut dreckig ist, wird´s zwischdurch weggeputzt)
    Die Methode erpart mir viel Zeit. Zeit, die ich für andere, schönere Dinge nutzen kann.

    Liebe Grüße, Sibylle von /miteigenenhaenden.wordpress.com

    1. Hallo
      einmal die Woche mit Tieren unmöglich. Ich mache jeden Tag meine Routinen. Die Tagesaufgaben sammele ich allerdings häufig wegen fehlender Zeit und mache sie dann gesammelt am Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: