Tagesaufgabe Fenster und Spiegel

Veröffentlicht am

Heute sind die Fenster und Spiegel in deinem Tageszimmer dran.

  • Seife die Fenster und die Rahmen mit einem Spülschwamm und einer Mischung aus warmen Wasser und Shampoo gründlich ab.
  • Mit einem Pinsel reinige die Zwischenräume im Rahmen
  • Mit einem Abzieher oder einem Fenstersauger werden die Glasscheiben trocken gewischt
  • Mit einem Lederlappen trocknest du den Rahmen


Meine Produktempfehlung für dich zu dieser Aufgabe:

 

Das könnte dich auch interessieren:

Erhalte wöchentlich Aufgaben & Tipps, um deinen Haushalt mit Spass im Griff zu haben!

Deine Daten sind bei mir sicher! Ich hasse Spam!

3 thoughts on “Tagesaufgabe Fenster und Spiegel”

  1. Yvonne, ich denke ich weiß was sie meint.
    Man sieht keine Produktempfehlung. Das habe ich auch immer. Ich vermute dass das daran liegt dass ich mit dem Handy hier bin, und dass das deshalb nicht dargestellt wird?
    Unter Produktempfehlung zu dieser Aufgabe ist nur eine große weiße Fläche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: