Surpribox – Deussl – Swarovski® – ich brenne für eine neue Leidenschaft!

Veröffentlicht am

Nachtrag: Für mich ist die Flamme erloschen und ich bin weder für die Surpribox noch für die Firma weiterhin tätig!

Du hast sicher gemerkt, dass ich mich in der letzten Zeit hier in meinem Blog etwas rar gemacht habe. Der Grund ist sehr einfach: Ich habe eine neue Leidenschaft, die in der letzten Zeit viel Zeit verschlungen hat. Ich brenne für eine neue Sache, die ich dir nun, nachdem ich ausgiebig auf Herz und Nieren getestet habe, vorstellen möchte.

Ich bin dem Glitzern von Swarovski® Kristallen verfallen und Schuld hat ein Mann!

Deussl4Aber von Anfang an, eine Freundin hat mich angesprochen, ob ich schon den Schmuck von Deussl kenne. Sie schickte mir ein paar Fotos und ich war sofort Feuer und Flamme. Ein glücklicher Zufall verhalf mir dann dazu, dass ich den Kopf dahinter, Markus Deussl, und die „Deussl-Mama“, wie sie liebevoll von Ihren Lizenzpartnern genannt wird, Birgitt Erl, persönlich hier auf Mallorca kennenlernen durfte. Selten habe ich so ein Gefühl von Zusammengehörigkeit gespürt. Die Chemie stimmt. Markus ist ein sehr sympathischer und empathischer Mensch mit tollen Visionen und Ideen und seine Begeisterung ist einfach ansteckend!

Deussl

Dabei habe ich den Schmuck auch das erste Mal live gesehen. Und ich muss sagen, er ist noch viel schöner, als auf den Fotos!

Und so kam es, dass ich die 1. Lizenzpartnerin auf Mallorca für Deussl wurde.

Hat mich der Deussl geholt…..;-)

Sollte es dir so gehen wir mir, dass du völlig begeistert von dem Schmuck bist und du dir ebenfalls vorstellen kannst, als Lizenzpartnerin für Deussl zu arbeiten, darfst du mich gerne anschreiben. Ich möchte hier niemanden zu etwas überreden.

DU musst dafür genauso brennen, wie ich!

SB-Schmuck-1 (1)So und nun kommt der Hammer!

Der Schmuck und die Firma an sich sind schon toll, aber was sich Markus nun ausgedacht hat, sprengt alles. In Kürze wird es eine neue Box im Abo geben, die Surpribox. Du abonnierst sie für eine von dir festgelegte Zeit und erhälst jeden Monat ein neues Schmuckstück automatisch zugeschickt.


  •  Keine automatische Verlängerung! Wenn dein Abo ausgelaufen ist, musst DU es wieder aktivieren!
  • Keine Haken, keine Fallstricke.
  • Du kannst entweder dich selber oder auch Freunde damit überraschen.
  • Hochwertiger Edelstahlschmuck made in Germany / Allgäu
  • veredelt mit original Swarovski® Kristallen

Wie das funktioniert, kannst du in diesem Video sehen:

Das alleine ist schon toll. Aber Markus macht keine halben Sachen, er wollte dem noch einen draufsetzen. Wenn du jetzt die Surpribox weiterempfiehlst, dann verdienst du auch noch Geld dabei, welches auf dein Bankkonto überwiesen wird!

Weiterempfehlen kannst du sie über eine eigene für dich personalisierte Webseite, die kannst du bei Facebook oder in Emails einfach bewerben, indem du den Link zur Seite postest.

Auch hier ein Video dazu:

Meine Verlosung:

Weil ich von der Idee mit der Box und dem Schmuck so begeistert bin, setze auch ich noch einen drauf! Unter all meinen Lesern verlose ich einen Ring unter all denen, die sich nach dem Start über meine Seite bei der Supribox angemeldet haben. Je mehr Leute sich anmelden, desto größer wird der Ring! 

Wie nimmst du an der Verlosung teil?

  • hier unter dem Artikel in den Newsletterverteiler eintragen
  • nach Start der Surpribox als einer der ersten mit dabei sein und die Surpribox mit einem Abo testen
  • nach Anmeldung bei der Surpribox eine Nachricht mit Name und Emailadresse an mich schicken
  • bis zur Auslosung am 31.08.15 warten und Daumen drücken!

Mein erstes Hangout zur Surpribox:

Die Surpribox ist am 01.08.15 gestartet.

Wenn du noch mehr darüber erfahren möchtest, klicke einfach auf das Banner hier unterhalb! Viel Spass mit deiner Surpribox!




Das könnte dich auch interessieren:

Erhalte wöchentlich Aufgaben & Tipps, um deinen Haushalt mit Spass im Griff zu haben!

Deine Daten sind bei mir sicher! Ich hasse Spam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: