Rückmeldung Gewinner vom Book-a-Tiger Gutschein

Veröffentlicht am

Heute habe ich eine Mail erhalten von Ulrich, der einen der Gutscheine gewonnen hat, die ich im März für Book-a-Tiger verlost habe.

Diese möchte ich euch nicht vorenthalten:

Liebe Yvonne,
heute war ja ein Mitarbeiter von „Book a Tiger“ bei mir.
Du batest um einen kleinen Bericht.

Hier ist er.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Thomas König, dem für mich beauftragten Mitarbeiter von „Book a Tiger“.

Herr König kam pünktlich und hat direkt losgelegt.
Sobald der Herr König einen Raum fertig hatte, hat sich immer wieder vergewissert, ob ich zufrieden bin mit dem Ergebnis. Im Badezimmer habe ich zB. auf ein paar kleinere Dinge aufmerksam gemacht, mit denen ich noch nicht so ganz zufrieden war. Herr König hatte dies ohne murren direkt nachgebesssert, genau so wie ich es haben wollte.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden bin mit dem Service von Book a Tiger. Der Mitarbeiter war pünktlich und hatte schnell und gründlich gearbeitet. Er hatte zwar etwas länger als die vereinbarten drei Stunden gebraucht, um meine Wohnung wieder auf Vordermann zu bringen. Dafür hat er dann auch ein großzügiges Trinkgeld erhalten.
Ich kann also Book a Tiger uneingeschränkt weiterempfehlen!

Gut finde ich auch, dass man per Email und einen Tag vor dem Termin noch einmal per SMS an den Termin erinnert wird.

Sicherlich werde ich beim nächsten Mal wieder auf Book a Tiger zurückgreifen.

Herzliche Grüße,

Ulrich

Ich freue mich sehr, dass Ulrich so viel Spaß an seinem Gewinn hatte und wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar ein bisschen neidisch das es Book-a-Tiger noch nicht auf Mallorca gibt!

Das könnte dich auch interessieren:

Erhalte wöchentlich Aufgaben & Tipps, um deinen Haushalt mit Spass im Griff zu haben!

Deine Daten sind bei mir sicher! Ich hasse Spam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: