Mein neuer Youtube Kanal

Veröffentlicht am

Der Blog ist gewachsen und es war Zeit auch mal ein wenig aufzuräumen.

Daher habe ich einen brandneuen Youtubekanal, der im Moment täglich mit neuen Videos von mir bestückt wird.

Wenn du kein Video verpassen willst, abonniere dir meinen Kanal!

Diese Woche geht es in meinem Kanal rund um das Thema Wäsche. Hier sind die Videos dazu:

 Die Familienmanagerin zeigt Wie man Spannbettlaken richtig faltet mit dem Flipfold

Schuhe impragnieren Schönheitskur fur Stoffturnschuhe

Die Familienmanagerin zeigt selbstgemachtes Waschmittel

Buchempfehlung der Familienmanagerin: Der Fleck gehört weg

Die Familienmanagerin testet: Dampfstation KST241 von KOENIC 1

Hier kannst du dich zu meinem kostenlosen Newsletter anmelden:
*  Email:
*  Vorname:
*  Code:
Email Marketing by QOON Internet
Datenschutz ist mir wichtig! Deine Daten werden von mir weder weiter gegeben, noch verkauft und werden von mir nur genutzt, um dir meine Newsletter zu schicken. Du kannst dich in jeder meiner Mails mit einem einfachen Klick wieder abmelden, wenn du meine Mails nicht mehr erhalten möchtest!

Das könnte dich auch interessieren:

Erhalte wöchentlich Aufgaben & Tipps, um deinen Haushalt mit Spass im Griff zu haben!

Deine Daten sind bei mir sicher! Ich hasse Spam!

3 thoughts on “Mein neuer Youtube Kanal”

  1. Hallo,

    Vielen Dank hierfür. 2 Fragen zum Waschmittel.
    1. Wieviele *Gläser kämen auf eine große Flasche? Oder anders, da ich kein Flüssiges Waschmittel benutze und daher keinen solchen Kanister habe, wieviel Wasser kommt zu dem Glas noch dazu?
    2. Grund wieso ich kein Flüssiges Waschmittel benutze ist der fehlende Wasserenthaerter. Nimmst du den dann separat? Wir haben hier sehr kalkhaltiges hartes Wasser 😑

    LG
    Melanie

    1. Hallo Melanie,
      bisher nehme ich ihn nicht separat, aber du hast Recht, ist sicher nicht verkehrt.
      Du wirst dir zum Abfüllen auf jeden Fall eine grössere Flasche besorgen müssen, da du nicht ein komplettes Glas in die Waschmaschine füllen kannst. Nächstes Mal, wenn ich auffülle, messe ich mal nach, wie viel Wasser ich noch dazu kippe.

  2. Hallo Melanie,
    Zieht das selbstgemachte Waschmittel nicht die Farbe aus farbigen Textilien?
    Ich probiere es erst mal bei weisser Wäsche aus. Die darf ja gerne ausbleichen.
    Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: