Die Familienmanagerin testet: Ipuro Diffuser von Raumduftshop.de

Veröffentlicht am

Ich bin bekennender Duftjunkie, dass dürfte denen, die schon länger auf meinem Blog unterwegs sind, nicht verborgen geblieben sein. Ein angenehmer Raumduft gehört für mich genau so zum „Wohlfühlfaktor“, wie eine gesunde Ordnung und Sauberkeit. Jetzt habe ich die Firma Raumduftshop.de entdeckt.

Und fragt mich bitte nicht, was ich schon alles an „Düfterchen“ ausprobiert habe. Von Potpourri, welches ein hervorragender Staubfänger ist, zu Raumduftspraydosen welche eigentlich immer nach Chemie riechen und maximal zu gebrauchen sind, wenn einer der Katzen auf dem Klo waren… bis hin zu Duftkerzen jeglicher Coleur und auch Stecker für die Steckdose, in meinem Haushalt waren unglaublich viele und keiner konnte mich bisher wirklich überzeugen.

Was erwarte ich von einem Raumduft?

Ich möchte, dass es dezent schön riecht. Und das möglichst lange.

Besonders schön finde ich dabei diese Flaschen, in die man Stäbchen steckt, die dann den Duft im Raum verteilen. Leider gibt es aber auch von denen „Kopfschmerzkandidaten“.

Ich habe nun seit gut 3 Wochen eine solche Flasche der Marke Ipuro mit der Geruchsrichtung „Mental Balance“ an meinem Schreibtisch stehen.  Gerade beim Bloggen und auch beim Erstellen von Emails achte ich sehr darauf, dass ich mich wohlfühle. Warme Füße, einen schönen Tee oder Kaffee und Musik im Ohr sind für mich ein Muss, wenn ich kreativ tätig sein will. Und dazu gehört eben auch, das es schön riecht.

Ich versuche schon die ganze Zeit zu „erschnüffeln“ wonach dieser Duft nun riecht, ich musste es nachlesen, es ist Limone und Bergamotte. Es riecht frisch, irgendwie nach Freiheit, nach Natur, nach Weite ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Flasche steht wie gesagt nun schon seit gut 3 Wochen bei mir und es ist bisher nicht viel raus. Ich werde also noch lange Freude daran haben.

Einen Nachteil habe ich allerdings gleich am Anfang erfahren müssen, die Flasche läuft aus, wenn sie umfällt. Also steht sie nun „kippsicher“ im Regal bei mir und hilft mir mich am Schreibtisch wohl zu fühlen.

Ich bin total begeistert von diesem Duft, der mich morgens schon beim Betreten des Büros begeistert.

Dieses Dufterlebnis wurde mir von der Firma raumduftshop.de zur Verfügung gestellt, welche eine tolle Webseite mit jeder Menge Dufterlebnissen haben.

Ich werde mich auf jeden Fall auf dieser Seite umsehen, denn ich finde, es gibt kein schöneres Kompliment, als wenn mein Besuch sagt, „Mensch bei dir riecht es immer so schön.“

 

Das könnte dich auch interessieren:

Erhalte wöchentlich Aufgaben & Tipps, um deinen Haushalt mit Spass im Griff zu haben!

Deine Daten sind bei mir sicher! Ich hasse Spam!

2 thoughts on “Die Familienmanagerin testet: Ipuro Diffuser von Raumduftshop.de”

  1. Liebe Familienmanagerin,

    sehr schöner Beitrag! Was die Raumatmosphäre anbetrifft, so gibt es in der Tat einiges zu beachten. Schließlich kann man sich nur wahrhaftig wohl fühlen, wenn der Raum gut riecht. Das Angebot vom Raumduftshop sieht in dieser Hinsicht sehr vielversprechend aus! Vielen Dank, dass du im rahmen deines Blogs darauf aufmerksam gemacht hast. Ich freue mich auf weitere Beiträge!

    Liebe Grüße und einen Schönen Sonntag,
    Karl Trode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: