Danke von ganzem Herzen!

Veröffentlicht am

Es ist mal an der Zeit Danke zu sagen,
diesen Blog habe ich im Jahr 2013 begonnen und am Anfang eher unregelmässig mit Beiträgen gefüttert, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, liest ja doch kaum jemand.

In den letzten Monaten ist dieser Blog nun zu einer richtigen Herausforderung geworden, denn nicht nur meine Newsletterleser sind extrem gestiegen, sondern ich erhalte auch unglaublich viel Post von euch.
Per Mail, per Kommentar oder auch als Nachricht auf meiner Facebookseite.

Ich freue mich wirklich über jede einzelne Nachricht und Frage total, weil es endlich einen wirklichen Sinn macht, was ich hier mache und es inspiriert mich für neue Beiträge und Ideen.

Ihr schreibt so tolle Dinge, so nette Komplimente, dafür möchte einfach einmal Danke sagen!
Dankbarkeit ist wichtig und bringt einen auf die richtige Frequenz, so habe ich es bei „The Secret“ gelernt.
Ich versuche möglichst zeitnah jede Anfrage zu beantworten, aber es kann durchaus einmal ein paar Tage dauern, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.

Das könnte dich auch interessieren:

Erhalte wöchentlich Aufgaben & Tipps, um deinen Haushalt mit Spass im Griff zu haben!

Deine Daten sind bei mir sicher! Ich hasse Spam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: