9 gute Gründe für meinen Newsletter

9 gute Gründe, warum Dir ein Eintrag für meinen Newsletter nur Vorteile bringt

1. Mein Newsletter ist zu 100% kostenfrei und wird es auch immer bleiben!

2. Sofort nach der Eintragung erhälst Du mein Gratisgeschenk, den 3-Wochen Speiseplan!

3. Mit diesem Ratgeber kannst Du sofort beginnen, deine Einkaufsliste zu schreiben. Nie wieder die Frage: „Was gibt es zu essen?“

4. Ab Eintragung erhälst Du regelmässig Informationen und Tipps von mir direkt in Dein Postfach.

5. Du bist ab sofort immer auf dem Laufenden, was das Thema Haushaltsorganisation angeht. Interessante Neuentdeckungen von mir teile ich gerne per Newsletter mit.

6. Exklusive Vorteile NUR für meine Leser, wie Ebooks oder auch Gutscheincodes und Aktionen ausgewählter Partnerunternehmen

7. Du wirst nicht vollgespammt. Ich hasse Spam und gebe Deine Daten nicht weiter!

8. Wenn Dir mein Newsletter nicht gefällt, kannst du ihn einfach mit einigen Klicks abbestellen, einen Link dazu findest Du in jedem Newsletter.

9. Mein Newsletter tut nicht weh, teste ihn einfach!

*
Vorname:
*
Email:
 


Email Marketing by QOON Internet

24 thoughts on “9 gute Gründe für meinen Newsletter”

  1. Nachdem ich mich letzte Woche zu dem Newsserver angemeldet habe, habe ich bis heute leider den 3 Wochen Speiseplan per Email noch nicht erhalten. Würde mich freuen, den noch zu bekommen. LG Anette

  2. Vielen Dank für die informativen Tipps in Ihren Newslettern.
    Sie haben mich dabei unterstützt eine große „Entrümpelungskampagne“ durchzuziehen, die jetzt so gut wie beendet ist.
    Zu guter Letzt ist der Computer dran.
    Alle Newsletter werden gnadenlos abbestellt, leider auch Ihrer.
    Doch der Link diesbezüglich funktioniert nicht!
    Was nun?
    LG!

    1. Ich freue mich, das die Entrümpelungskampagne erfolgreich war, schade das der Newsletter von mir auch dem zum Opfer fällt, aber es zeigt eine gewisse Konsequenz. Ich melde Dich per Hand ab. Ab und zu hakt die Technik etwas, dann einfach eine Mail an mich schreiben.

  3. Hallo Yvonne, ich wollte mich heute zum Newsletter anmelden. Leider kommt immer ein Fehler..

    Es ist ein Fehler aufgetreten!

    Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse hat das falsche Format.

    Kannst du mir helfen?

    Lg

  4. Hallo liebe Yvonne,
    habe mich eben für den Newsletter angemeldet und gleich den 3 Wochen Speiseplan bekommen. Dafür möchte ich mich bedanken und bin ganz gespannt auf viele weitere Tipps und Anregungen. Ich wünsche dir und allen anderen Usern ein schönes stressfreies Wochenende

    LG Andrea

  5. Hallo Yvonne
    Ich habe bereits 2x versucht mich für die putzmail anzumelden . Irgendwie scheint es nicht zu klappen 🙄
    LG Nicole

  6. Hallo Yvonne, danke fü deine vielen hilfreichen Tips. Ich habe schon einiges umgesetzt. Zugegeben noch nicht alles….leider ging deine Anfangs E-mail mit den Rezepte Tips auf meinem Computer irgendwie verloren. Ich habe sie erhalten, aber irgendwie scheinbar aus versehen gelöscht. Alle anderen E-mais von dir sind abgespeichert. Gibt es die Möglichkeit mir die Rezepte nochmals zuzusenden? Es waren so leckere Sachen dabei. Im voraus vielen Dank. Lieber Gruß Annelene

  7. Hallo Yvonne, ich hab dir am Sonntag eine Nachricht zwecks Aufnahme in die WhatsApp Gruppe geschickt. Habe aber noch nichts bekommen. Woran kann das liegen?
    Liebe Grüße Nicole

  8. Ich kann zwar die Felder für den Erhalt des Newsletters ausfüllen, aber es gibt kein Feld zum Bestätigen. Kannst du mich trotzdem bitte dafür eintragen? Danke. Ich bin gespannt auf den 3-Wochen-Speiseplan, weil mir selbst auch die Idee dazu gekommen ist, ich sie aber noch nicht konkretiert habe.

  9. Hallo Yvonne, bei mir ist das gleiche Problem wie bei den anderen. Ich kann zwar die Felder für den Erhalt des Newsletters ausfüllen, aber es gibt kein Feld zum Bestätigen. Kannst du mich trotzdem bitte dafür eintragen? Danke Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*